Aber wir lieben uns doch!

Originaltitel:
(Alors on s'aime)
Autor:innen:

Coste, Flavia

Kategorie:
Komödien
Übersetzung:
Deutsch von Raab, Michael

Coste, Flavia

Komödie

Deutsch von Michael Raab

1 D, 2 H, 1 Dek.

Romantische Abenteuer, hitzige Debatten, Handgreiflichkeiten….das Fass der Liebe ist unfassbar tief und mit ihr Ticks, Tricks wie Lösungen.
Flavia Coste – sie reüssiert im Frühjahr 2019 mit „Nein zum Geld!“ am Renaissancetheater Berlin – legt in „Aber wir lieben uns doch!“ ordentlich nach. Ein schöner Mann, Herr Dr. Sommer – Therapeut, bzw. Briefkastenonkel einer Frauenzeitschrift von Beruf – hilft seinen Nachbarn, ihre permanenten Ehestreitigkeiten zu überwinden. Die Nachbarn, Charlotte und Max Capri, möchten sich revanchieren. Doch wie?
Am Besten doch da, wo Herr Dr. Sommer die größten Schwierigkeiten hat: In der Liebe! Ein Mann wie er kann unmöglich weiterhin mit einer Plastikgespielin zusammenleben!

UA: September 2018, Théâtre des Varietés, Paris